Dein Talk mit Klubobmann Jakob Wolf

Dein Talk mit Klubobmann Jakob Wolf

Dein Talk mit Klubobmann Jakob Wolf 826 620 JVP Tirol

Dein Talk mit Klubobmann Jakob Wolf

Am 14. April fand unser beliebtes online Talk Format mit unserer Tiroler Klubobmann Jakob Wolf statt.

Bei einem sehr offenen Gespräch gab uns der Klubobmann Einblicke in seine Arbeit und Aufgaben. Zudem plauderte sie aus dem Nähkästchen und gab den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertvolle Tipps mit auf den politischen Weg. Abschließend hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Vielen Dank an unseren Klubobmann für die Zeit und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Interesse und die vielen Fragen.

Möchtest Du in Zukunft ebenfalls an unseren online Veranstaltungen teilnehmen oder mehr von uns erfahren? Dann melde Dich bei uns unsere info@jvp-tirol.at