Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion 1350 1080 JVP Tirol

Wie in den vergangenen Jahren fand unsere Weihnachtsaktion in den Tiroler Bezirken statt und JVPlerinnen und JVPler waren im ganzen Land unterwegs, um sich am Ende des Jahres mit kleinen Geschenken bei zahlreichen Einrichtungen zu bedanken. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Einsatz- und Blaulichtorganisationen, aber auch zahlreiche ehrenamtliche Einrichtungen, Tag für Tag ihr Bestes geben. Die Arbeit der genannten Organisationen ist ohnehin anspruchsvoll, wurde aber durch die anhaltende Coronapandemie von zusätzlichen Herausforderungen geprägt.

„Es ist großartig, wie viel Einsatz- und Blaulichtorganisationen sowie ehrenamtliche Einrichtungen Tag für Tag in unserem Land leisten. Im Namen der JVP Tirol möchten wir ein kleines Zeichen der Dankbarkeit und der Wertschätzung an die jeweiligen Organisationen übergeben“, so JVP Landesobfrau Sophia Kircher.