Neugründung der Ortsgruppe Mils

Neugründung der Ortsgruppe Mils

Neugründung der Ortsgruppe Mils 1350 1080 JVP Tirol

Am 19. Januar 2022 wurde der Vorstand der JVP Mils rund um Obmann Joel Trenkwalder im Kirchenwirt Mils neu gewählt.

„Wir sind ein neues motiviertes Team, das sich besonders in herausfordernden Zeiten für die Jugend in Mils einsetzen will.“, so Trenkwalder. „Um die Ideen der Ortsgruppe noch besser umsetzen zu können und den Interessen der Jugend eine starke Stimme verleihen zu können, kandidiere ich auch für den Gemeinderat, in den ich gerne als Jugendsprecher einziehen würde.

Dem neuen Team ist es bereits gelungen, das erste Projekt gemeinsam mit Bürgermeisterin Daniela Kampfl umzusetzen. Ab sofort gibt es im KIWI einen Treffpunkt für die Jugend.

Wir gratulieren dem neu gewählten Team der JVP Mils und wünschen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und Projekte!