Bezirkstag Kitzbühel

Bezirkstag Kitzbühel

Bezirkstag Kitzbühel 826 620 JVP Tirol

Bezirkstag Kitzbühel

Im Bezirk Kitzbühel übernahm Maximilian Hüttner aus St. Johann beim virtuellen Bezirkstag die Funktion des Bezirksobmannes von Christoph Pichler aus Westendorf.

Neben der Wahl des neuen Teams lag der Rückblick auf die vergangenen sowie der Ausblick auf die zukünftigen Projekte im Fokus des Abends.

Ausblick 

Der Fokus für die anstehende Periode liegt ganz klar auf einem Ziel: „Wir können Gemeinsam etwas für unseren Bezirk weiterbringen, eine Starke Stimme für die einzelnen Ortsgruppen und natürlich die gesamte Jugend sein!”, so der neu gewählte Bezirksobmann Maximilian Hüttner.

“Inhaltliche Schwerpunkte werden nicht nur das leistbare Wohnen für jugendliche und die Stärkung der Vereine und das vernetzen verschiedener Organisationen sein sonder auch ganz viele andere Themen, die vor allem von den einzelnen Ortsgruppen und natürlich von den Jugendlichen selber kommen!”, ergänzt Hüttner. 

Wir bedanken uns bei den bisherigen Funktionären der Bezirksvorstände für den Einsatz und wünschen dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg!