JVP Tirol gestaltet die Zukunft aktiv: „Zukunftswerkstatt“ ein großer Erfolg
Junge Volkspartei Tirol (JVP Tirol) setzt sich aktiv für die Gestaltung der Zukunft unseres Landes ein
Unter dem Motto „Die Zukunft aktiv gestalten“ trafen sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Regionen Tirols zu einem Workshop-Nachmittag unter dem Titel „Zukunftswerkstatt“, um gemeinsam an innovativen Ideen für die Weiterentwicklung unseres Landes zu arbeiten. „Der Workshop zeigte einmal mehr, dass die Jugend Tirols vor Innovationskraft und Engagement strotzt. Es wurden viele Ideen und Themenfelder angesprochen, die uns in den kommenden Jahren beschäftigen werden“, so Landesobfrau Sophia Kircher.
Die JVP Tirol setzt auf Vertrauen in die Zukunft. Landesobfrau Sophia Kircher betonte die Bedeutung der gemeinsamen Anstrengungen: „Die Zukunft kennt viele Gesichter – wir wollen auf alle vorbereitet sein!“
Der Höhepunkt des Nachmittags war ein inspirierendes Kamingespräch mit Staatssekretär Florian Tursky, der spannende Einblicke hinter die Kulissen der politischen Arbeit gewährte und die Bedeutung des Engagements junger Menschen hervorhob.
„Der Workshop „Zukunftswerkstatt“ war ein großer Erfolg und zeigt, dass die Zukunft unseres Landes in guten Händen liegt, wenn engagierte junge Menschen gemeinsam Ideen entwickeln und Verantwortung übernehmen.“, so Kircher.