Alles neu macht der Mai in Völs – JVP unter neuer Führung

Alles neu macht der Mai in Völs – JVP unter neuer Führung

Alles neu macht der Mai in Völs – JVP unter neuer Führung 1350 1080 JVP Tirol
Alles neu macht der Mai in Völs – JVP unter neuer Führung

Florian Schretter wurde am Ortstag der JVP Völs zum Nachfolger des bisherigen Ortsobmannes Benjamin Nößlinger-Ties gewählt.

Der Einladung zum Ortstag sind neben JVP Mitgliedern auch einige Ehrengäste wie die Landesobfrau der JVP Tirol Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher, Bezirksobmann Stadtrat Johannes Tilg, Vizebürgermeisterin Mag. Silvia Pöhli, GRin Petra Stecher, Seniorenbundobfrau Josefine Hutsteiner und Kulturreferent ALT-JVP Obmann Bernhard Vantsch gefolgt.

Der frisch gewählte Obmann freut sich über das Vertrauen, das ihm geschenkt wurde und auf die neue Aufgabe als Obmann der Ortsgruppe Völs. Er wird sich für die Anliegen der Jugend von Völs einsetzen. Besonders wichtig ist ihm die Kommunikation mit den unterschiedlichen Vereinen der Gemeinde, damit in Völs weiterhin ein buntes und vielseitiges Leben gewährleisten wird.

In der Ortsgruppe Völs wurde nicht nur ein neuer Obmann bestellt, sondern auch der restliche Vorstand neu gewählt und mit jungen Talenten besetzt.

Wir gratulieren dem neu gewählten Team der JVP Völs und wünschen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und Projekte!