Patrick Holzknecht mit 100% zum Imster JVP-Bezirksobmann gewählt

Patrick Holzknecht mit 100% zum Imster JVP-Bezirksobmann gewählt

Patrick Holzknecht mit 100% zum Imster JVP-Bezirksobmann gewählt 826 620 JVP Tirol

Patrick Holzknecht mit 100% zum Imster JVP-Bezirksobmann gewählt

JVP Team stellt sich neu auf und will Sprachrohr für die Jugend im Bezirk sein.

Im Rahmen des JVP Bezirkstages im Gasthof Hirschen im Imst wurde GR Patrick Holzknecht aus Wenns zum neuen JVP Bezirksobmann gewählt. Der Einladung zum Bezirkstag folgten neben zahlreichen JVPlerinnen und JVPlern aus dem Bezirk auch zahlreiche Ehrengäste wie der VP-Klubobmann Bgm. Jakob Wolf, der Imster Bürgermeister LA Stefan Weirather sowie LA Marina Ulrich.

„Ich gratuliere Patrick Holzknecht sehr herzlich zum starken Ergebnis von 100 %. Mit ihm hat die Jugend im Bezirk Imst zukünftig eine starke Stimme und einen direkten Ansprechpartner“, so JVP Landesobfrau und Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher.

Dem neu gewählten Bezirksobmann Patrick Holzknecht aus Wenns stehen mit Elisa Köll aus Roppen und Stefan Heel aus Imsterberg zwei Stellvertreter zur Seite. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe als JVP Bezirksobmann. Mein Hauptaugenmerk liegt zunächst auf der kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahl im Februar 2022. Da ich selbst Gemeinderat bin, möchte ich viele junge Menschen im Bezirk Imst begeistern und überzeugen, sich aktiv in den Gemeinden einzubringen. Die junge Generation soll als Sprachrohr wahrgenommen und in den Gemeindestuben gehört werden“, erklärt Patrick Holzknecht.

Rückfragehinweis:
Sophia Kircher
JVP Tirol Landesobfrau
+43 676 9196320
s.kircher@tiroler-vp.at