Bundesmentoring und Bundesleitungssitzung in Tirol

Bundesmentoring und Bundesleitungssitzung in Tirol

Bundesmentoring und Bundesleitungssitzung in Tirol 2560 2048 JVP Tirol

Bundesmentoring und Bundesleitungssitzung in Tirol

Am Wochenende war die Mentees des Bundesmentorings und die Bundesleitung der JVP bei uns zu Besuch.
Im Rahmen des JVP Bundesmentorings in Innsbruck erhielten die Mentees spannende Einblicke und hatten die Gelegenheit, sich mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft auszutauschen. Das Wochenende endete mit wertvollem Wissen und vielen Erfahrungen.

Bei der Bundesleitungssitzung wurde Claudia Plakolm einstimmig für die Wiederwahl als Bundesobfrau der Jungen ÖVP und unsere Landesobfau Sophia Kircher für eine zweite Amtszeit als Stellvertreterin designiert. Wir freuen uns sehr darüber 🙌.