Mein Tirol. Meine Chance. Eine Initiative der JVP Tirol.

Mein Tirol. Meine Chance. Eine Initiative der JVP Tirol.

Mein Tirol. Meine Chance. Eine Initiative der JVP Tirol. 1350 1080 JVP Tirol

Mein Tirol. Meine Chance. 

In den vergangenen beiden Jahren wurde unser Leben auf den Kopf gestellt. Die Corona-Pandemie, der Krieg in der Ukraine und die steigende Inflation – all das stellt uns vor große Herausforderungen. Diese Krisen zeigen auf, wo wir in Tirol bereits gut am Weg sind und wo es noch Aufholbedarf gibt.

Aktuell sind wir als JVP Tirol unter dem Motto „Mein Tirol. Meine Chance“ im ganzen Land unterwegs.  Im Rahmen unserer Initiative besuchen wir Einrichtungen, die für die Zukunftschancen von jungen Tirolerinnen und Tirolern von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus tauschen wir uns mit jungen Menschen und regionalen Verantwortungsträgern über mögliche Lösungsansätze aus, die dazu beitragen, dass Tirol weiterhin das Land der Chancen für Junge bleibt.

Du willst bei einem unserer Tourstopps dabei sein? Dann melde Dich unter info@jvp-tirol.at.