Ortstag JVP Hall

Ortstag JVP Hall

Ortstag JVP Hall 1350 1080 JVP Tirol

Ortstag der JVP Hall

Stefan Ortner wurde einstimmig zum neuen Obmann der JVP Hall gewählt

Das JVP Team in Hall stellt sich vor der Gemeinderats- und Bürgermeister:innenwahl neu auf, um sich künftig noch besser für die Herzensanliegen der Jugend einsetzen zu können.

Im Zuge des JVP Ortstags wurde Stefan Ortner zum Nachfolger von Leo Geppert als Obmann der JVP Ortsgruppe gewählt. Der Einladung zum Ortstag sind neben zahlreichen JVP Mitgliedern auch einige Ehrengäste wie JVP Bezirksobmann Johannes Tilg, Bürgermeisterkandidat Werner Hackl und Landesgeschäftsführer der JVP Tirol Eduard Fröschl gefolgt.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir geschenkt wurde und auf meine neue Aufgabe als Obmann der Ortsgruppe Hall. Mir ist es ein Herzensanliegen, die Interessen der Jungen im Ort tatkräftig zu unterstützen.“, so der frisch gewählte Obmann.

Landesgeschäftsführer Eduard Fröschl ergänzt: „Ich gratuliere Stefan Ortner zur Wahl des Obmanns der JVP Hall und freue mich, dass sich zum richtigen Zeitpunkt ein neues, motiviertes Team gefunden hat, das sich in den kommenden Jahren für die Jugend in Hall einsetzen wird.“

Das neue Team wird von Jakob Schiestl, Stephanie Achammer, Philip Spötl und Manuel Kandler komplettiert und legt sein Hauptaugenmerk auf die bevorstehende Gemeinderates- und Bürgermeister:innenwahl.