Ortstag JVP Hall

Ortstag JVP Hall

Ortstag JVP Hall 1350 1080 JVP Tirol

Kurz vor der Gemeinderats- und Bürgermeister:innenwahl stellt sich das Team der JVP Hall neu auf.

Am 9. Februar wurde Stefan Ortner einstimmig als Nachfolger des bisherigen Ortsobmannes Leo Geppert gewählt. Den neuen Vorstand komplettieren Jakob Schiestl, Stephanie Achammer, Philip Spötl und Manuel Kandler.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir geschenkt wurde und auf meine neue Aufgabe als Obmann der Ortsgruppe Hall. Mir ist es ein Herzensanliegen, die Interessen der Jungen im Ort tatkräftig zu unterstützen.“, so Ortner.

Neben den ersten geplanten Projekten liegt der aktuelle Fokus der Ortsgruppe auf der bevorstehenden Wahl am 27. Februar. In Hall braucht es engagierte Junge im Gemeinderat, um sich vor Ort besser für die Interessen der Jugend stark machen zu können.

Wir wünschen dem frisch gewählten Team alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und freuen uns auf zahlreiche Veranstaltungen in Hall!