JVP Tirol Fresher’s Night

JVP Tirol Fresher’s Night

JVP Tirol Fresher’s Night 1920 2560 JVP Tirol
 

Das online Neumitgliederevent der JVP Tirol

Im Rahmen unseres online Neumitgliederevents haben unsere Landesobfrau LA Sophia Kircher und die designierte Bundesobfrau NRin Claudia Plakolm die neuen Mitglieder der JVP Tirol willkommen geheißen. Der Abend stand ganz im Zeichen des Austauschs und des gemeinsamen Kennenlernens. Auch unser Landeshauptmann Günther Platter hat die neuen Mitglieder begrüßt und betont, wie wichtig die Jugend ist, die sich einbringt und für Themen einsetzt – gerade auch jetzt in herausfordernden Zeiten.

Funktionäre aus unserer Organisation von Orts-, Bezirks- und Landesebene haben unsere Organisation vorgestellt, offene Fragen der neuen Mitglieder beantwortet. Zudem waren auch Absolventen der letzten Fresher’s Academy waren dabei und haben vom Neumitgliederlehrgang der JVP Tirol erzählt.

Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Projekte mit unseren neuen Mitgliedern!