Florian Dagn zum Generalsekretär der Jungen ÖVP bestellt

Florian Dagn zum Generalsekretär der Jungen ÖVP bestellt

Florian Dagn zum Generalsekretär der Jungen ÖVP bestellt 2042 1363 JVP Tirol
ie scheidende Generalsekretärin Laura Sachslehner, der frisch bestellte Generalsekretär Florian Dagn, JVP Tirol Landesobfrau LA Sophia Kircher, Junge ÖVP Bundesobmann Landesrat Stefan Schnöll (Archivbild)
Die scheidende Generalsekretärin Laura Sachslehner, der frisch bestellte Generalsekretär Florian Dagn, JVP Tirol Landesobfrau LA Sophia Kircher, Junge ÖVP Bundesobmann Landesrat Stefan Schnöll (Archivbild – v.l.n.r.)

Mit Florian Dagn übernimmt ab 1. November ein Tiroler die Aufgabe des Generalsekretärs der Bundesorganisation des Jungen ÖVP und folgt Laura Sachslehner nach.

Der 23- jährige Ebbser ist seit einigen Jahren politisch in unserer Organisation engagiert –  zuletzt als Internationaler Sekretär der Jungen ÖVP.

„Ich freue mich sehr, dass mit Florian Dagn ab sofort ein Tiroler Generalsekretär der größten politischen Jugendorganisation auf Bundesebene ist. Wir haben bereits in den letzten Jahren auf unterschiedlichen politischen Ebenen gut zusammengearbeitet und ich wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute für diese neue verantwortungsvolle Aufgabe“, so unsere Landesobfrau LA Sophia Kircher. 

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich für das Vertrauen, das mir von der Bundesleitung der JVP entgegengebracht wird. Meiner Vorgängerin Laura Sachslehner möchte ich alles Gute für ihre neuen Herausforderungen wünschen und bedanke mich für ihre Arbeit in den letzten Jahren für die Junge ÖVP“, so der neue Generalsekretär der Jungen ÖVP, Florian Dagn, abschließend.