Virtueller Ortstag der JVP St. Johann

Virtueller Ortstag der JVP St. Johann

Virtueller Ortstag der JVP St. Johann 826 620 JVP Tirol

Virtueller Ortstag der JVP St. Johann

Maximilian Hüttner zum neuen Obmann der JVP St. Johann gewählt

Aufgrund der derzeitigen COVID-19-Regelungen fand der Ortstag der JVP St. Johann online statt.

Also Obmann der Ortsgruppe St. Johann wurde Maximilian Hüttner einstimmig gewählt. Das Team rund um den neu gewählten Obmann hat sich einiges vorgenommen und möchte sich für die jungen Menschen in St. Johann einsetzten. Die Vorbereitungen auf die anstehenden Gemeinderatswahlen werden in den nächsten Monaten im Vordergrund stehen. Der bisherige JVP Ortsobmann GR Johann Mayr ist bereits im Gemeinderat vertreten und gibt den jungen Anliegen eine starke Stimme.

Johann Mayr gilt ein großer Dank für seinen Einsatz in den vergangen Jahren. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Maximilian und dem neuen Team der JVP St. Johann.

Unter den zahlreichen Gästen waren JVP Landesobfrau LAbg. Sophia Kircher, JVP Kitzbühel Bezirksobmann Christoph Pichler, Bezirksparteiobmann Peter Seiwald sowie der St. Johanner Bürgermeister Hubert Almberger und Vize-Bgm. Georg Zimmermann