JVP Tirol Fresher’s Night

freshersnight-review-1-3

JVP Tirol Fresher’s Night

JVP Tirol Fresher’s Night 826 620 JVP Tirol

JVP Tirol Fresher´s Night

Im Rahmen unseres online Neumitgliederevents haben unsere Landesobfrau LA Sophia Kircher und unser Landesgeschäftsführer Edi Fröschl gemeinsam mit Funktionären die neuen Mitglieder der JVP Tirol willkommen geheißen. Der Abend stand ganz im Zeichen des Austauschs und des gemeinsamen Kennenlernens. Auch unser Landeshauptmann Günther Platter und unsere JVP Bundesobfrau Claudia Plakolm haben die neuen Mitglieder begrüßt und betont, wie wichtig die Jugend ist, die sich einbringt und für Themen einsetzt – gerade auch jetzt in herausfordernden Zeiten.

Funktionäre aus unserer Organisation von Orts-, Bezirks- und Landesebene haben unsere Organisation vorgestellt und offene Fragen der neuen Mitglieder beantwortet. Zudem waren auch Absolventen der letzten Fresher’s Academy  dabei und haben vom Neumitgliederlehrgang der JVP Tirol erzählt. Die Fresher´s Academy 2021 startet in Kürze. Für weitere Informationen melde Dich unter info@jvp-tirol.at .

Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Projekte mit unseren neuen Mitgliedern!