Frag´ den JVP Bürgermeister mit Florian Klotz

Frag´ den JVP Bürgermeister mit Florian Klotz

Frag´ den JVP Bürgermeister mit Florian Klotz 826 620 JVP Tirol

Frag´ den JVP Bürgermeister mit Florian Klotz

Bei unserem neuen Format kommen wir mit jungen Bürgermeister aus ganz Tirol ins Gespräch.

Als ersten Gast durften wir unseren JVP Bürgermeister Florian Klotz aus Holzgau (Bezirk Reutte) bei uns begrüßen. Mit seinen 30 Jahren ist er der jüngste Bürgermeister in seinem Bezirk und auch sein Gemeinderat ist äußerst jung: 4 von 11 GemeinderätInnen sind unter 30 Jahre alt. Einen klaren Fokus legt Florian bei seiner Arbeit auf die Nachhaltigkeit. Bei unserem Gespräch hat uns Florian von seinen nachhaltigen Projekte erzählt und Einblicke in seine Arbeit als Bürgermeister gegeben.

Vielen Dank an unseren jungen Bürgermeister Florian Klotz für die Zeit und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Interesse und die vielen Fragen.

Möchtest Du in Zukunft ebenfalls an unseren online Veranstaltungen teilnehmen oder mehr von uns erfahren? Dann melde Dich bei uns unserer info@jvp-tirol.at