Euregio – ein gemeinsamer Weg

euregio-tirol-südtirol-trentino-jvp-patt-jg-platter-kompatscher

Euregio – ein gemeinsamer Weg

Euregio – ein gemeinsamer Weg 826 620 JVP Tirol

Die Corona- Pandemie stellt uns immer noch vor große Herausforderungen. Wir lassen es uns aber nicht nehmen, neue Veranstaltungen und Formate ins Leben zu rufen. Als Tiroler und überzeugte Europäer haben wir deshalb gemeinsam mit unseren Freunden von der Jungen Generation der SVP und den Giovani P.A.T.T. (Partito Autonomista Trentino Tirolese) ein neues, grenzüberschreitendes Projekt ins Leben gerufen – EUREGIO: Tirol – Südtirol – Trentino. Ein gemeinsamer Weg.

Im Fokus dieser Veranstaltungsreihe steht die Zusammenarbeit der drei Regionen und wie wir, als Junge, diesen Weg gestalten wollen Beim Kick-Off dürfen wir zwei große Europäer, unseren Landeshauptmann Günther Platter sowie den Landeshauptmann Südtirols Arno Kompatscher, begrüßen. Wir werden mit ihnen über die Zusammenarbeit innerhalb der Euregio sprechen und gemeinsam mit unseren befreundeten Jugendorganisationen über mögliche Projekte für junge Menschen in der Europaregion diskutieren. Stattfinden wird dieses Event am 02. Februar 2021 um 18:30 Uhr auf der Plattform “Zoom”.

Du möchtest dabei sein? Dieser Link führt dich zur Anmeldung: bit.ly/2M7FRKy