JVP Weihnachtsaktion: Danke für den Einsatz!

JVP Weihnachtsaktion: Danke für den Einsatz!

JVP Weihnachtsaktion: Danke für den Einsatz! 826 620 JVP Tirol

Wir bedanken uns auch im Jahr 2020 wieder bei den Blaulicht- und Hilfsorganisationen für den geleisteten Einsatz. Schon seit vielen Jahren besuchen wir traditionell zu Weihnachten die diensthabenden Einsatz- und Pflegekräfte, insbesondere die Blaulichtorganisationen, aber auch die Grundwehrdiener des Österreichischen Bundesheeres, um den Dienst rund um den Heiligen Abend mit einem kleinen Weihnachtspräsent anzuerkennen. Gerade im heurigen Jahr haben die Blaulichtorganisationen, Grundwehrdiener, Mitarbeiter in Kranken- und Pflegeeinrichtungen und viele ehrenamtliche Hilfskräfte im Rahmen der Corona-Krise Großartiges geleistet. Ohne sie wäre vieles in unserem Land nicht möglich.

Am Heiligen Abend gilt unsere besondere Anerkennung auch allen Ehrenamtlichen im Einsatz. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die wir unter Einhaltung der aktuellen Maßnahmen überreichen, bringen wir unsere Wertschätzung für ihre Bereitschaft zum Ausdruck.

Du möchtest mehr von unseren Aktionen erfahren und uns unterstützen? Dann sende uns eine Nachricht an info@jvp-tirol.at ! Wir freuen uns auf Dich!