„Mein Tirol. Mein Lieblingsplatz.“ – eine Initiative der JVP Tirol

„Mein Tirol. Mein Lieblingsplatz.“ – eine Initiative der JVP Tirol

„Mein Tirol. Mein Lieblingsplatz.“ – eine Initiative der JVP Tirol 2560 1439 JVP Tirol

Die nächsten Wochen lautet die Devise: „Sommer dahoam!“
Auch wenn die eingeschränkte Reisefreiheit insbesondere für uns Junge eine Herausforderung darstellt, ist es auch eine Chance, die nächsten Wochen an unseren Lieblingsplätzen in Tirol zu verbringen.

Als JVP Tirol werden wir im Rahmen unserer Sommerinitiative „Mein Tirol. Mein Lieblingsplatz.“ das Bewusstsein für unser schönes Land und die vielfältigen Freizeit- und Urlaubsangebote stärken und uns gleichzeitig intensiv damit beschäftigen, wie wir für die junge Generation attraktive Angebote in den Regionen schaffen können.

Den Startschuss stellt unsere online Veranstaltung „Sommer dahoam – Chancen für unser Land“, am Montag, 13.7.2020 um 18:00 Uhr mit Bundesministerin Elisabeth Köstinger, WKÖ-Vize-Präsidentin Martha Schultz und dem Tourismusforscher Mike Peters dar.

Zu Beginn wird uns dabei Bundesministerin Elisabeth Köstinger Einblicke in ihre Arbeit im Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus und in die Strategien im Bereich des nachhaltigen Tourismus gewähren.

Der Tourismusforscher Mike Peters hält anschließend eine Keynote unter dem Motto „Tourismus nach COVID-19: Bleibt alles anders?“ und wird uns die neuesten Forschungsergebnisse präsentieren.

Die frisch gewählte Vize-Präsidentin der Wirtschaftskammer Österreich Martha Schultz wird mit uns über die Zukunft der Wirtschaft und des Tourismus sowie die daraus resultierenden Chancen für unser Bundesland diskutieren und für unsere Fragen zur Verfügung stehen.

Klingt spannend?

Dann melde Dich gleich unter info@jvp-tirol.at an!