“Sommer dahoam – Chancen für unser Land“- ein Rückblick

“Sommer dahoam – Chancen für unser Land“- ein Rückblick

“Sommer dahoam – Chancen für unser Land“- ein Rückblick 1292 673 JVP Tirol

In der von Landesobfrau Sophia Kircher moderierten Veranstaltung ermöglichte uns dabei zu Beginn Bundesministerin Elisabeth Köstinger Einblicke in ihre Arbeit im Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus. Sie sprach dabei vor allem über Strategien im Bereich des nachhaltigen Tourismus und die Chancen, die sich neben den großen Herausforderungen durch die neue Situation für die Branche ergeben.

Der Tourismusforscher Mike Peters stellte anschließend eine Keynote unter zum Thema „Tourismus nach COVID-19: Bleibt alles anders?“ vor und präsentierte aktuelle Forschungsergebnisse zur Situation im heimischen Tourismus.

Die frisch gewählte Vize-Präsidentin der Wirtschaftskammer Österreich Martha Schultz sprach abschließend über die Zukunft der Wirtschaft und des Tourismus sowie die daraus resultierenden Herausforderungen für unser Bundesland.

Wir bedanken uns für das große Interesse und freuen uns bereits auf unsere anstehenden Online-Events!

Du willst bei der nächsten JVP Online-Veranstaltung dabei sein oder weitere Infos zu dazu haben?

Dann melde Dich bei uns unter info@jvp-tirol.at