Frag´ den JVP Bürgermeister mit Matthias Schranz

Frag´ den JVP Bürgermeister mit Matthias Schranz

Frag´ den JVP Bürgermeister mit Matthias Schranz 826 620 JVP Tirol

Frag´ den JVP Bürgermeister mit Matthias Schranz

Unser Format “Frag’ den JVP-Bürgermeister” ging am 24. März um 18:30 Uhr in die zweite Runde. Wir begrüßten unseren JVP Bürgermeister Matthias Schranz aus Kauns bei uns. In den Bereichen der E-Mobilität und Jugendpartizipation hat er als Bürgermeister in seiner Gemeinde Akzente gesetzt. Matthias erzählte uns von seinen vielfältigen Projekte und wie er Bürgermeister wurde. Er ging auch auf die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein und gab spannende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben eines Bürgermeisters.

Vielen Dank an unseren jungen Bürgermeister Matthias Schranz für die Zeit und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Interesse und die vielen Fragen.

Möchtest Du in Zukunft ebenfalls an unseren online Veranstaltungen teilnehmen oder mehr von uns erfahren? Dann melde Dich bei uns unserer info@jvp-tirol.at