Dein JVP Talk mit Landeshauptmann Günther Platter – ein Rückblick

Dein JVP Talk mit Landeshauptmann Günther Platter – ein Rückblick

Dein JVP Talk mit Landeshauptmann Günther Platter – ein Rückblick 1200 1600 JVP Tirol

Nach den erfolgreichen Online-Veranstaltungen der letzten Wochen und den vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Angebot für Dich weiter auszubauen.
In der ersten Ausgabe unserer neuen Reihe Dein JVP Talk mit… war am 28. April Landeshauptmann Günther Platter unser Gast.  

In der von Landesobfrau Sophia Kircher moderierten Veranstaltung, gab unser Landeshauptmann auch Einblicke in seinen Arbeitsalltag während der Corona-Krise. Zudem nahm er sich Zeit, um die Fragen der Teilnehmer zu beantworten. 

Besonders beeindruckend war die persönliche Perspektive, aus der heraus uns Landeshauptmann Günther Platter an seinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben ließ.

Wir bedanken uns für das große Interesse und freuen uns bereits auf die nächsten Ausgaben von Dein JVP Talk mit…

Du willst beim nächsten JVP Talk dabei sein oder weitere Infos zu unseren Veranstaltungen? Dann melde Dich bei uns unter info@jvp-tirol.at