Kitz is black!

Kitz is black!

Kitz is black! 1080 720 JVP Tirol

Unter dem Motto „Kitz is black“ fand auch 2019 wieder die traditionelle Veranstaltung im Rahmen des Hahnenkammwochenendes statt.

Bei einem gemeinsamen Talk mit Bundesministerin Margarete Schramböck, Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser und Spitzenkandidatin für die Europa-Wahl, Barbara Thaler wurde über unseren Wirtschaftsstandort und die anstehende EU-Wahl diskutiert. Unser Landeshauptmann Günther Platter gab uns Einblicke in aktuelle Themen.

 „Ich danke der JVP Kitzbühel für die Organisation dieser sehr gelungenen Veranstaltung. Gerade für uns Junge ist es wichtig, dass wir im Austausch mit Verantwortungsträgern sind, um unsere Positionen auch klar und direkt zu kommunizieren“, so die gf. Landesobfrau der JVP Tirol, Sophia Kircher.