JVP Tirol erstrahlt in neuen Farben

JVP Tirol erstrahlt in neuen Farben

JVP Tirol erstrahlt in neuen Farben 1080 1620 JVP Tirol

Im Rahmen eines Open Office präsentierten Landesobfrau Sophia Kircher und Landesgeschäftsführer Edi Fröschl vor 40 geladenen Gästen das neue Logo sowie die neue Website der JVP Tirol. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde am neuen Design des öffentlichen Auftritts der Jungen Volkspartei Tirol intensiv gearbeitet.

Es ist uns als Landesorganisation ein Anliegen, dass wir auf allen organisatorischen Ebenen mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten und so eine klare Identität schaffen. Im Rahmen der Veranstaltung, an der auch Landeshauptmann Günther Platter sowie der Landesgeschäftsführer der Tiroler Volkspartei Martin Malaun teilnahmen, wurde die Landesgeschäftsstelle auch als neue Service- und Anlaufstelle vorgestellt. Bezirksorganisationen und Funktionäre können dort verschiedene Drucksorten bestellen sowie technische Hilfsmittel ausleihen und erfahren zudem organisatorische Unterstützung bei Veranstaltungen.