Danke für Eure Unterstützung!

Danke für Eure Unterstützung!

Danke für Eure Unterstützung! 1350 1080 JVP Tirol
Danke für Eure Unterstützung!

Die Landtagswahlen sind geschlagen und unsere JVP-Kandidat:innen freuen sich über insgesamt 11.656 Vorzugsstimmen.

Dieses Ergebnis ist ein klares Zeichen die Zukunft Tirols mitzugestalten und die Interessen der jungen Generation im Tiroler Landtag tatkräftig zu vertreten. Sophia Kircher und Dominik Mainusch werden eine starke Vertretung für unsere Anliegen sein.

Darüber hinaus zeigt das Wahlergebnis, dass sich die Bevölkerung junge Menschen in der Politik wünscht. Darin sehen wir als JVP einen klaren Auftrag, Lösungen für die aktuellen Herausforderungen für die Jugend zu erarbeiten und im Landtag einzubringen.

Wir bedanken uns bei all unseren Kandidat:innen, Funktionäer:innen und Helfer:innen für den unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen!

Wenn auch Du Mitglied der JVP Tirol werden möchtest, dann folge uns jetzt auf Social Media oder melde Dich unter info@jvp-tirol.at.