Ortstag der JVP Völs

Ortstag der JVP Völs

Ortstag der JVP Völs 1350 1080 JVP Tirol

Alles neu macht der Mai in Völs – JVP unter neuer Führung

Benjamin Nößlinger-Ties übergab an Florian Schretter.

„Mit Florian Schretter stellen wir in der JVP Völs ebenso die Weichen für den Gesamtneustart. Damit legen wir ein Angebot an die jüngeren Völserinnen und Völser, um diese wieder mehr einzubinden,“ so Benjamin Nößlinger-Ties, welcher Vorgänger von Florian als JVP Obmann war.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir geschenkt wurde und auf meine neue Aufgabe als Obmann der Ortsgruppe Völs. Ich werde mich für die Anliegen der Jugend von Völs einsetzen. Besonders wichtig ist mir die Kommunikation mit den unterschiedlichen Vereinen unserer Gemeinde, damit wir in Völs weiterhin ein buntes und vielseitiges Leben gewährleisten können.“, so der frisch gewählte Obmann.

Landesobfrau Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher ergänzt: „Die politischen Entscheidungen von heute sind richtungsweisend für Kinder und Jugendliche. Daher steht außer Frage, dass es Jugendliche braucht, die sich politisch engagieren und für die Interessen im Bezirk einsetzen. Umso mehr freut es mich, dass sich in Völs ein neues Team formiert hat. Ich gratuliere dem frisch gewählten Vorstand und wünsche viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben!“

„Ich gratuliere Florian zur Wahl des Obmanns der JVP Völs und bedanke mich gleichzeitig bei Benjamin für sein Engagement in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig freue ich mich, dass Benjamin neue Aufgaben bekommen hat.“, freut sich Bezirksobmann Stadtrat Johannes Tilg.

Der Einladung zum Ortstag sind neben JVP Mitgliedern auch einige Ehrengäste wie die Landesobfrau der JVP Tirol Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher, Bezirksobmann Stadtrat Johannes Tilg, Vizebürgermeisterin Mag. Silvia Pöhli, GRin Petra Stecher, Seniorenbundobfrau Josefine Hutsteiner und Kulturreferent ALT-JVP Obmann Bernhard Vantsch gefolgt.

 

Am Bild v.l. n.r.: Bezirksobmann Stadtrat Johannes Tilg, Lukas Knottner, Vizebürgermeisterin Silvia Pöhli, Rene Hübl, JVP Völs Obmann Fabian Schretter, Bernhard Zorn Landesobfrau Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher, Finanzreferent Benjamin Nößlinger-Ties, GR Bernhard Ruetz (Fotocredit: JVP Tirol)