Mutmacherinnen im Gespräch mit Bettina Rausch

Mutmacherinnen im Gespräch mit Bettina Rausch

Mutmacherinnen im Gespräch mit Bettina Rausch 1200 1200 JVP Tirol

Mutmacherinnen im Gespräch mit Bettina Rausch

Am 16. Juni ging unser Format „Mutmacherinnen im Gespräch“ in die nächste Runde. Im Rahmen dieser Gesprächsreihe von jungen Frauen für junge Frauen wollen wir uns mit Entscheidungsträgerinnen vernetzen und Mut machen Verantwortung zu übernehmen.

Bei unserem Gespräch begrüßten wir Bettina Rausch bei uns. Bettina ist seit 2018 Präsidentin der Politischen Akademie der ÖVP . In ihrer Jugend engagierte sie sich als Landesobfrau der JVP Niederösterreich und war im Landtag und Bundesrat. Die zweifache Mutter hat uns Einblicke in ihre Arbeit geben, Erfahrungen mit uns geteilt und davon erzählt, wie es ihr gelingt Familie und Beruf „unter einen Hut zu bringen“.

Vielen Dank für die wertvollen Tipps und das bereichernde Gespräch!

Wenn auch Du Interesse hast an spannenden Gesprächen teilzunehmen, dann folge uns jetzt auf Social Media oder melde Dich unter info@jvp-tirol.at