Online Seminar zu “Starken Online Präsentationen” – ein Rückblick

Starke Online-Präsentationen

Online Seminar zu “Starken Online Präsentationen” – ein Rückblick

Online Seminar zu “Starken Online Präsentationen” – ein Rückblick 1510 1657 JVP Tirol

Virtuelle Meetings, Home-Office oder Distance Learning gehören seit Ausbruch der Pandemie zu unserem Alltag. So ist es auch immer wichtiger geworden bei Online-Meetings zu überzeugen und mit digitalen Kompetenzen zu beeindrucken. Aus diesem Grund haben wir ein Online-Seminar zu “Starken online Präsentationen” mit Trainer Gerald Kern organisiert.

Im Rahmen dieses Seminars wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vermittelt, wie sie noch besser online überzeugen,  online Tools effektiv nutzen und in einer online Session für Abwechslung sorgen können. Zudem gab Gerald Kern hilfreiche Tipps und beantwortete individuelle Fragen.

Wir freuen uns schon auf weitere Seminare im Rahmen unseres JVP Tirol Bildungsangebotes, das für unsere Mitglieder kostenlos ist.

Du hast Interesse und möchtest bei der nächsten JVP Tirol online Veranstaltung dabei sein? Dann melde Dich bei uns unter info@jvp-tirol.at.