Dein JVP Talk mit Stephan Rihs

Dein JVP Talk mit Stephan Rihs

Dein JVP Talk mit Stephan Rihs 758 760 JVP Tirol

Nach den spannenden Talks der vergangenen Wochen können wir auch zur nächsten Ausgabe von Dein JVP Talk mit… einen wirklich interessanten Gast präsentieren:

Stephan Rihs ist stellvertretender Leiter des Think Austria, der Strategiestabstelle des Bundeskanzlers – Zukunftsradar und Ideenlabor für neue Ansätze in Politik und Verwaltung.

Die Think Austria ist eine Ideenwerkstatt mit Fokus auf die Zukunftsfähigkeit Österreichs, die Themenpalette ist breit gefächert und geht von Wirtschaft und Sozialem, über Umwelt, Bildung und Wissenschaft.

Aber was bedeutet das genau? Und woran arbeitet die Think Austria konkret?

Diese und weitere Fragen wird uns Stephan Rihs am Montag, 22. Juni ab 18:00 Uhr in unserer nächsten Ausgabe von Dein JVP Talk mit… beantworten.

Du willst dabei sein und hast selbst einige Fragen über die Arbeit der Think Austria?

Dann melde Dich unter info@jvp-tirol.at zum JVP Talk mit Stephan Rihs an und sende Deine Fragen am besten gleich mit.

Den Zugang zum „Livestream“ & genauere Infos erhältst Du wie immer nach Deiner Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf einen spannenden Talk!