JVP online PUB QUIZ – ein Rückblick

JVP online PUB QUIZ – ein Rückblick

JVP online PUB QUIZ – ein Rückblick 1856 1075 JVP Tirol

Motivierte Teams, spannende Fragen & jede Menge Spaß: unser erstes JVP online Pub Quiz war ein voller Erfolg!
Unsere Landesobfrau Sophia Kircher moderierte die Veranstaltung in unserem „virtuellen Pub“ und forderte die Teilnehmer mit 40 Frage aus fünf verschiedenen Kategorien: Allgemeinwissen, Geschichte & Geographie, Politik & Wirtschaft, Sport, Naturwissenschaften.

Die verschiedenen Teams hatten dann pro Frage jeweils 40 Sekunden Zeit, sich zu beraten und anschließend ihre Antwort in ein eigenes Chatfenster zu schreiben.

Im Anschluss an das Quiz wurden alle Fragen aufgelöst – den Sieg sicherte sich dabei das Team Absam. Als Preis erhält die Mannschaft einen Getränkegutschein für ein Lokal in Innsbruck.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei den vielen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!

Du willst bei der nächsten JVP Online-Veranstaltung dabei sein oder weitere Infos zu dazu haben? Dann melde Dich bei uns unter info@jvp-tirol.at