Dein JVP Talk mit Landeshauptmann Günther Platter

Dein JVP Talk mit Landeshauptmann Günther Platter

Dein JVP Talk mit Landeshauptmann Günther Platter 2560 1439 JVP Tirol

Nach den erfolgreichen Online-Veranstaltungen der vergangenen Wochen und den vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns dazu entschlossen, das Online-Angebot für Dich weiter auszubauen. In nächster Zeit werden wir zu regelmäßigen JVP Talks einladen und geben Dir damit die exklusive Chance, Dich mit Politikern und Experten zu verschiedenen Themen auszutauschen.

Den Anfang in unserer neuen Reihe Dein JVP-Talk mit … macht dabei am Dienstag, 18. April um 17:00 Uhr unser Landeshauptmann Günther Platter.

Günther Platter führt Tirol durch und vor allem aus der Corona-Krise. Beim JVP Talk werden wir spannende Blicke hinter die Kulissen werfen und mehr über die Arbeit im Einsatzstab des Landes erfahren.

Du willst dabei sein?

Dann melde Dich unter info@jvp-tirol.at an und sende uns Deine Frage an unseren Landeshauptmann gleich mit.

Wir freuen uns auf einen spannenden Talk!

Den Zugang für den Livestream & genauere Infos erhältst Du nach Deiner Anmeldung per Mail.