Weiterbildungswebinar mit Lukas Holter

Weiterbildungswebinar mit Lukas Holter

Weiterbildungswebinar mit Lukas Holter 400 400 JVP Tirol

Lukas Holter ist Experte der politischen Kommunikation und hat mit seinem Team u.a. die Nationalratswahlkampfkampagnen von Sebastian Kurz seit 2013 geleitet. Der politische Direktor im Campaigning Bureau gab uns am 16. April in einem exklusiven Weiterbildungswebinar für unsere Funktionäre Einblicke in das Thema Krisenkommunikation und erklärte uns, worauf es bei der Nutzung von Social Media besonders ankommt.
In unserem Weiterbildungsseminar erklärte er uns, wie man mit seiner Community über Soziale Netzwerke Kontakt hält und worauf es in herausfordernden Zeiten im Bereich Kommunikation besonders ankommt. Wir konnten zudem erfahren, wie & wann wir Informationen professionell veröffentlichen sollten, wie wir mit kritischen Posts am besten umgehen und wie viel persönliche Informationen Funktionäre preisgeben können, ohne dass ein Beitrag zu sehr Einblick ins Privatleben gibt.
Am Ende der Veranstaltung nahm sich Lukas Holter zudem Zeit, die Fragen unserer Funktionäre ausführlich zu beantworten.
Wir bedanken uns auch auf diesem Weg nochmals bei Lukas Holter für den interessanten Vortrag – es war uns eine Freude!